Junghundealter = Flegelalter

Keine Zeit für übertriebene Härte und zu große Nachsicht! Der Hundewelpe hat sich prächtig entwickelt. Vom Züchter bereits liebevoll und familien­freundlich aufgezogen, war er zu erfahrenen Hundehaltern gekommen. Sie gingen mit ihm in eine Welpengruppe. Er lernte schnell und willig, die Grundkommandos klappen mühelos. In die Familie fügt sich der kleine Hund problemlos ein und gehorcht. Doch jetzt kommt es zu einer merkwürdigen Krise … Der/die Kleine wird erwachsen! Der junge Rüde muckt nun öfter auf. Einige Kommandos scheint er vergessen zu haben oder die Ohren „stehen auf Durchzug“ (weil gerade ein wichtigeres Signal empfängt: z. B. den Geruch einer läufigen Hündin …) – etwas Neues, intere

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

Die mobile Hundeschule im Hessischen Kegelspiel

Sabine Dax

Zertifizierte Hundetrainerin und -verhaltensberaterin

Am Hofberg 29

36132 Eiterfeld - Großentaft

Telefon: +49 (0)6672 8337

Mobil: +49 (0)175 4212798

Mail: info@daxhun.de

  • Facebook Social Icon